· 

Workflow im Pictures Magazin

Mein allererstes Workflow dank Pictures Foto-Magazin. Als mich die Redaktion nach einem Workflow fragte, war ich erst einmal nervös, da ich mich vorher noch gar nicht mit Workflows beschäftigt hatte. Aber die Redaktion stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Nun bin ich sehr froh darüber und es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit Pictures Foto-Magazin an diesem Workflow zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dieser Stelle ein besonders großes Dankeschön an die Redaktion für die viele Mühe. Der Workflow ist großartig geworden. Ist mir immer wieder eine große Freude und Ehre mit euch zusammen arbeiten zu dürfen.

 

Wer auch ein Bild à la „Paparazzostile“ bearbeiten möchte, kann sich gerne meinen Workflow in der neuesten Ausgabe des Pictures Foto-Magazin anschauen. Hoffe es gefällt euch.