Fotomagazin

Fotomagazin · 15. November 2023
Habt ihr schon das neue fotoMagazin Heft 12/2023 gesehen? Reinschauen lohnt sich. Mit dabei: Der neue Wandkalender 2024 mit großartigen Siegerfotos aus dem Leserwettbewerb des fotoMagazins als Monatsblätter. Unter diesen Siegerfotos ist mein Foto „Vollgas “mit dabei und schmückt die Kalenderseite für den Monat Januar2025. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank Fotomagazin


Fotomagazin · 05. Dezember 2022
Habt ihr schon das neue FotoMagazin Heft 12/2022 gesehen? Reinschauen lohnt sich. Mit dabei: Der neue Wandkalender 2023 mit großartigen Siegerfotos aus dem Leserwettbewerb des fotoMagazins als Monatsblätter. Unter diesen Siegerfotos ist mein Foto „Winter Dreams“ mit dabei und schmückt die Kalenderseite für den Monat Dezember 2023. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank Fotomagazin

5. Platz beim Fotowettbewerb Fotomagazin Thema Kinder

1.Platz im Fotowettbewerb( Winter Wunderland ) Fotomagazin erreicht
Fotomagazin · 24. März 2022
Ich schaue mir immer wieder gern meine Fotos von den vielen Lost Place-Touren an und schwelge dann in Erinnerungen. Im aktuellen foto Magazin sind neben den anderen tollen Galeriebildern mein „Geisterzug“ zu sehen. Es ist eine große Ehre für mich, dass dieses Bild den ersten Platz gesichert hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei der fotoMAGAZIN Jury bedanken. Vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber.