Andere

Andere · 01. November 2022
Der neue Heimatkalender 2023 für den Rhein-Kreis-Neuss ist da und auf den 12 Seiten sieht man eindrucksvolle Fotos. Wenn ihr auf die Kalenderseite August 2023 blättert, seht ihr ein bekanntes Foto von mir, was ich auf Facebook/Instagram schon mal gepostet hatte. Ich freue mich sehr, dass mein Foto unter den Gewinnerfotos vom Fotowettbewerb mit dabei ist. Vielen lieben dank an den Rhein Kreis Neuss . Ich freue mich sehr darüber!

Fotowettbewerb Grevenbroich
Andere · 25. Mai 2021
Im Herbst 2019 hatte ich an einem Fotowettbewerb der Stadt Grevenbroich teilgenommen. Die schönsten Aufnahmen wurden unter namentlicher Nennung des Fotografen in der neuen Informationsbroschüre abgedruckt. Durch Zufall habe ich heute im Internet die neue Broschüre der Stadt Grevenbroich entdeckt. Unter all den schönen Bildern sind auch zwei Bilder von mir dabei. Ich freue mich sehr darüber, da es auch eine schöne Anerkennung ist. Die Broschüre ist sehr informativ und gut strukturiert....