Pictures Magazin

Pictorial  im Pictures Magazin Ausgabe 11/2020
Pictures Magazin · 23. Oktober 2020
Mein Wochenende starte ich mit einem Lächeln mit Blick auf die aktuelle Ausgabe 11/20 des Pictures Magazin. Denn in diesem aktuellen Heft ist ein Pictorial von mir zu sehen. Ein Composing von meinem Sohn mit einem wunderschönen Text, verfasst von der lieben Jamari Lior. . Vielen lieben Dank Pictures Magazin. Habe mich sehr darüber gefreut.

Pictures Magazin · 03. Januar 2020
Das neue Jahr starte ich mit einem Composing, das ich bereits vor einiger Zeit gepostet hatte. Ich freue mich riesig darüber, dass mein Bild in der Lesergalerie im aktuellen Pictures Foto-Magazin mit dabei ist. Frohes neues Jahr und lieben Dank

Pictures Magazin · 20. November 2019
Ich freue mich sehr, dass mein Bild „The last Card“ im Leserwettbewerb Porträtfotografie des Pictures Magazins ein Platz unter den Besten der Besten ergattern konnte. Vielen lieben Dank Pictures Magazin ! Habe mich darüber sehr gefreut.

Pictures Magazin · 27. Mai 2019
Reinschauen lohnt sich doch immer wieder. Hab gesehen, dass mein Foto in der Lesergalerie des Pictures Foto-Magazin mit dabei ist. Freue mich sehr darüber. Vielen herzlichen Dank an das liebe Pictures Magazin.

Pictures Magazin · 19. Dezember 2018
Ich freue mich sehr das mein Bild " Touch your Soul" mit dem Model Tom Jung im Pictures Magazin ist. Riesen dank an Pictures :-)

Pictures Magazin · 22. September 2018
Mein allererstes Workflow dank Pictures Foto-Magazin. Als mich die Redaktion nach einem Workflow fragte, war ich erst einmal nervös, da ich mich vorher noch gar nicht mit Workflows beschäftigt hatte. Aber die Redaktion stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Nun bin ich sehr froh darüber und es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit Pictures Foto-Magazin an diesem Workflow zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dieser Stelle ein besonders großes Dankeschön an die Redaktion für...

Pictures Magazin · 25. August 2018
WENN MIR VOR EIN PAAR JAHREN JEMAND GESAGT HÄTTE, DASS MEINE FOTOS IRGENDWANN IN EINEM FOTOMAGAZIN GEDRUCKT WERDEN, HÄTTE ICH DAS NICHT GEGLAUBT. NUN IST MEIN PORTFOLIO ERSCHIENEN UND ICH WEISS NICHT MEHR WOHIN MIT MEINER FREUDE UND BEGEISTERUNG. SO SEHR HABE ICH MICH GEFREUT, ALS DIE NEUE AUSGABE VON PICTURES ERSCHIENEN IST. FÜR MICH IST ES EINE SCHÖNE EHRE UND MOTIVATION ZUGLEICH, WENN MEINE BILDER ANERKANNT WERDEN UND DIESE BEI SO VIELEN MENSCHEN BEGEISTERUNG HERVORRUFT. Hier gehts zum :...

Pictures Magazin · 12. August 2018
Düster und hell, fröhlich und traurig trifft Paparazzostile. Es macht mich überglücklich, dass mein persönlicher Hashtag "Paparazzostile" nun ganz gross rauskommt. Vom Pictures Magazin wird schön kurz und knapp erzählt, was ich alles mit diesem Hashtag verbinde.

Pictures Magazin · 21. Mai 2018
Es ist immer wieder eine schöne Anerkennung, wenn ich mein Foto in der Lesergalerie im Pictures Foto-Magazin entdecke. Mein nächstes Ziel und Wunsch ist es, mit einem meiner Fotos auf dem Magazin-Cover zu erscheinen. Aber der Weg dorthin ist noch sehr weit. Aber wie heißt es so schön: "Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst."

Pictures Magazin · 22. März 2018
Mein Bild "Die letzte Vorstellung" hat den 3.Platz gemacht. Thema des Leserwettbewerb war Lostplaces .Freue mich sehr darüber . Riesen Dank an Pictures

Mehr anzeigen