Fotomagazin · 15. November 2023
Habt ihr schon das neue fotoMagazin Heft 12/2023 gesehen? Reinschauen lohnt sich. Mit dabei: Der neue Wandkalender 2024 mit großartigen Siegerfotos aus dem Leserwettbewerb des fotoMagazins als Monatsblätter. Unter diesen Siegerfotos ist mein Foto „Vollgas “mit dabei und schmückt die Kalenderseite für den Monat Januar2025. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank Fotomagazin


Fotomagazin · 05. Dezember 2022
Habt ihr schon das neue FotoMagazin Heft 12/2022 gesehen? Reinschauen lohnt sich. Mit dabei: Der neue Wandkalender 2023 mit großartigen Siegerfotos aus dem Leserwettbewerb des fotoMagazins als Monatsblätter. Unter diesen Siegerfotos ist mein Foto „Winter Dreams“ mit dabei und schmückt die Kalenderseite für den Monat Dezember 2023. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank Fotomagazin

Andere · 01. November 2022
Der neue Heimatkalender 2023 für den Rhein-Kreis-Neuss ist da und auf den 12 Seiten sieht man eindrucksvolle Fotos. Wenn ihr auf die Kalenderseite August 2023 blättert, seht ihr ein bekanntes Foto von mir, was ich auf Facebook/Instagram schon mal gepostet hatte. Ich freue mich sehr, dass mein Foto unter den Gewinnerfotos vom Fotowettbewerb mit dabei ist. Vielen lieben dank an den Rhein Kreis Neuss . Ich freue mich sehr darüber!

5. Platz beim Fotowettbewerb Fotomagazin Thema Kinder

Mein Bild Dry Seasons  in der Chip Foto Video Ausgabe 09/22
Chip Foto Video · 31. August 2022
Ich freue mich riesig darüber, dass mein Bild „Dry Season“ es in die aktuelle Ausgabe der Chip Foto-Video geschafft hat. Vielen lieben Dank an CHIP FOTO-VIDEO

1.Platz im Fotowettbewerb( Winter Wunderland ) Fotomagazin erreicht
Fotomagazin · 24. März 2022
Ich schaue mir immer wieder gern meine Fotos von den vielen Lost Place-Touren an und schwelge dann in Erinnerungen. Im aktuellen foto Magazin sind neben den anderen tollen Galeriebildern mein „Geisterzug“ zu sehen. Es ist eine große Ehre für mich, dass dieses Bild den ersten Platz gesichert hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei der fotoMAGAZIN Jury bedanken. Vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Mein Composing Vollgas In der Digital Photo Ausgabe 8/21
Digital Photo · 02. Juli 2021
Die neue Ausgabe von DigitalPhoto ist da und mein Composing „Vollgas“ mit dem lieben Tom Jung ist unter der Rubrik „Kreative Bilderwelten“ zu sehen. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank an DigitalPHOTO-Magazin

Fotowettbewerb Grevenbroich
Andere · 25. Mai 2021
Im Herbst 2019 hatte ich an einem Fotowettbewerb der Stadt Grevenbroich teilgenommen. Die schönsten Aufnahmen wurden unter namentlicher Nennung des Fotografen in der neuen Informationsbroschüre abgedruckt. Durch Zufall habe ich heute im Internet die neue Broschüre der Stadt Grevenbroich entdeckt. Unter all den schönen Bildern sind auch zwei Bilder von mir dabei. Ich freue mich sehr darüber, da es auch eine schöne Anerkennung ist. Die Broschüre ist sehr informativ und gut strukturiert....

Pictorial  im Pictures Magazin Ausgabe 11/2020
Pictures Magazin · 23. Oktober 2020
Mein Wochenende starte ich mit einem Lächeln mit Blick auf die aktuelle Ausgabe 11/20 des Pictures Magazin. Denn in diesem aktuellen Heft ist ein Pictorial von mir zu sehen. Ein Composing von meinem Sohn mit einem wunderschönen Text, verfasst von der lieben Jamari Lior. . Vielen lieben Dank Pictures Magazin. Habe mich sehr darüber gefreut.

Mehr anzeigen